Leiter (m/w) Gebäude und Anlagen im öffentlichen Personennahverkehr

Logistik

Jena

Keßlerstraße 29

jenah.de

Leiter (m/w) Gebäude und Anlagen im öffentlichen Personennahverkehr Jenaer Nahverkehr GmbH Jena Steuern aller Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Gleisanlagen, Haltestellen und Gebäuden (Betriebshöfe, Werkstätten und Geschäftsgebäude) des Jenaer Nahverkehrs.

Leiter (m/w) Gebäude Und Anlagen Im öffentlichen Personen Ihre Aufgaben Steuern Aller Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Den Gleisanlagen Haltestellen Und Gebäuden (betriebshöfe Werkstätten Und Geschäftsgebäude) Des S Fachliche Und Budget-verantwortung Für Alle Um- Und Neubauprojekte Betreuen Der Ausschreibungs- Und Genehmigungsverfahren Im Hoch- Tief- Und Gleisbau Bauleitung Und Bauüberwachung Beauftragen Externer Dienstleister Führen Koordinieren Und Weiterentwickeln Eines Teams Von 6 Gewerblich-technischen Sowie Kaufmännischen Mitarbeiter/innen Ihr Profil Aufbauend Auf Ihr Studium Als Bauingenieur Oder Vergleichbares Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Tief- Und Gleisbau Gesammelt Zudem Bringen Sie Kenntnisse Im Hochbau Mit In Ihrer Bisherigen Laufbahn Haben Sie Idealerweise Bereits Bauprojekte Für Den öffentlichen Personen Betreut (eisenbahn- Und/oder Straßenbahnunternehmen) Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B In Der Kalkulation Nach Vob/vol Sowie Der Anwendung Von Baurecht Vertragsrecht Sowie Hoai Und Gvfg Sind Sie Sicher Sie Arbeiten Sehr Strukturiert Und Ergebnisorientiert Weiterhin Sind Sie In Der Lage Auch Kritische Rückmeldungen Zielführend Anzubringen Und Ihre Interessen Durchzusetzen Ihr Authentisches Auftreten Unterstützt Sie Dabei Ein Team Zu Führen Und Ihre Mitarbeiter Zu Motivieren Das Bieten Wir Es Erwarten Sie Verantwortungsvolle Aufgaben Und Eine Gute Atmosphäre In Einem Regionalen Und Familienfreundlichen Unternehmensverbund Der Bietet Ihnen Eine Angemessene Und Leistungsgerechte Vergütung Nach Gültigem Tarifvertrag Sowie Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Zudem Unterstützen Wir Sie Durch Zahlreiche Sozialleistungen Wir Bieten Ihnen Die Gelegenheit Zur Entwicklung Des S Beizutragen Wir Freuen Uns Sie Bald In Der Stadtwerke Jena Gruppe Zu Begrüßen Wir Suchen Sie Zum 1 Januar 2016 Für Den Bereich Infrastruktur Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Teil Unserer Unternehmensgruppe Werden Dann Bewerben Sie Sich Schnellstmöglich Online Unter Wwwstadtwerke-jena Gruppede/karriere/ Stellenangebote Für Fragen Steht Ihnen Magdalena Beck Unter 03641 688-266 Gern Zur Verfügung Leiter (m/w) Gebäude Und Anlagen Im öffentlichen Personennahverkehr Steuern Aller Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Den Gleisanlagen Haltestellen Und Gebäuden (Betriebshöfe Werkstätten Und Geschäftsgebäude) Des Jenaer Nahverkehrs Jena

Leiter (m/w) Gebäude und Anlagen im öffentlichen Personennahverkehr
   Jenaer Nahverkehr GmbH (Jena)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)

Manager/in im Bereich Materialwirtschaft / Supply Chain Management (m/w/d)
   THOKS GmbH (Aspach)